Anzeige

SONDERBERICHT: Revolutionäre Entdeckung amerikanischer Wissenschaftler zum Aufbau massiver Muskelmasse. Diese Resultate werden Sie sprachlos machen!

Veröffentlichungsdatum , 12:47
Letzte Aktualisierung , 13:26

Mick Breuer

Die Entdeckung diese Ärzteteams ist der Durchbruch zur Gewinnung unwahrscheinlicher Muskelzunahme in kürzester Zeit

Bevor wir zu den Details übergehen, schauen wir uns zuerst die Ergebnisse dieser bahnbrechenden Entdeckung an. Die neue Methode wurde an einer Gruppe von 100 freiwilligen Männern getestet. Innerhalb eines 8wöchigen Tests, haben sage und schreibe 90% der Probanden ihre Muskelmasse um durchschnittlich 8 kg gesteigert, spürten eine deutliche Kraftzunahme bei allen Grundübungen und verbesserten die Definition des gesamten Körperbildes. Von den Wissenschaftlern haben sie nur eine Anweisung erhalten – nämlich ihr Workout wie bisher durchzuführen und die bisherige Ernährung nicht zu ändern. 

Wie ist das möglich? Der Studien leitende Professor erklärt: 

Thoraxin ermöglicht es sogar bis zu 15 Kg Muskelmasse zu erlangen und den Körper wunschgemäß zu formen und das praktisch jedem, der sie anwendet. Es wirkt nicht nur schnell und gezielt, sondern enthält darüber hinaus keine chemischen Zusatzstoffe und ist sicher für die Gesundheit. In klinisch kontrollierten Tests hat unser Team die Wirksamkeit der neuen Formel belegt und entdeckt, was für solch einen extrem schnellen Muskelzuwachs und gleichzeitige Definition verantwortlich ist.

Raphael Bergmann ist einer von hunderten von Männern, der binnen 1 Monats 7 Kg reiner Muskelmasse aufgebaut hat, mit der Anwendung dieser Formel.

Juli 2016 August 2016

Zahlreiche Bodybuilder aus Kalifornien beobachteten verblüfft Männer, die dieses neue Produkt ausprobiert haben. So etwas haben sie bisher noch nie zu Gesicht bekommen. Diese Sportler haben im Durchschnitt 10 - 15 Kg reine Muskelmasse zugenommen, bei gleichzeitiger, starker Fettverbrennung.

Diese neue Wirkungsformel beinhaltet die konzentrierte Zusammensetzung einzigartiger Wirkstoffe. Deren Ergebnisse sind überdurchschnittlich und verblüffend. Dem Organismus zugeführt, wird der Stoffwechsel beschleunigt, übermäßiges Fettgewebe verbrannt und in harte Muskelmasse umgewandelt. Zudem werden schädliche Toxine aus dem Körper entfernt, der Blutdurchfluss gefördert und sexuelle Leistungsfähigkeit optimiert.

Bereits nach kurzer Anwendung von Thoraxin, wird Fett sichtbar vernichtet und an seiner Stelle tauchen deutlich geformte Muskeln auf. Schon nach 1 Woche der Anwendung kann man bis zu 2 Kg reine Muskelmasse zunehmen. Doch dies ist erst der Anfang, denn bei regelmäßiger Einnahme von Thoraxin, wird der Organismus in einen Zustand geführt, an welchem er Muskeln aufbaut, bei der gleichzeitigen Verbrennung von Fettgewebe und der Steigerung von Ausdauer und Potenz.

Proband Vincent Taylor berichtet:

Ich habe zum Test 2 Dosen Thoraxin erhalten und täglich 3 Kapseln mit viel Flüssigkeit zu mir genommen. Mein Training, sowie meine Ernährung habe ich nicht umgestellt, nur weiterhin darauf geachtet täglich mindestens 2,5 Gramm Eiweiß pro Kilo Körpergewicht zu mir zu nehmen. Bereits nach 10 Tagen hatte ich echte 3Kg Muskelmasse mehr und fühlte mich um einiges stärker als zuvor. Bereits nach 4 Wochen war mein Aussehen stark verändert, mehr Masse bei gleichzeitig toller Definition hatte ich nie zuvor. Nach Ende der 8wöchigen Testphase hatte ich unglaubliche 10 Kg Muskelmasse zugelegt und mindestens 6 Kg Fett verbrannt. Ich war stärker als je zuvor und fühlte mich einfach TOP. Ich bin mehr als zufrieden mit Thoraxin und bleibe dabei!

Besonderes Angebot für unsere Leser: über diesen Link können Sie Thoraxin zum günstigen Aktionspreis erwerben. Achtung: dieses Sonderangebot gilt bis zum 

Hier klicken, um die neue Formel Thoraxin zu erhalten

Mehr lesen:

Besonderes Angebot!
Probiere selbst! »
Kommentar schreiben

Kommentare

ungeduldigHats schon jemand ausprobiert?

| Bewertung: 96%

Antworten

paulus30Hey, was Muskeln angeht habe ich nur nen Sixpack und zwar nen Sixpack Bier. Hat es jemand geschafft so nen Bierbauch in ein echtes Sixpack umzuwandeln? Sollte am besten jemand bescheid geben, der es schon angewandt hat.

| Bewertung: 93%

Antworten

vernuenftiger1985Bisher habe ich schon verschiedene Nährpräparate und Nahrungsergänzungsmittel für Sportler ausprobiert und hatte etwa 1,5 kg Muskeln mehr. Mit diesem Präparat waren meine Ergebnisse 3 Mal besser. Sicherlich braucht man dazu noch Übungen.

| Bewertung: 98%

Antworten

victorDas überzeugt mich überhaupt nicht. Möchtest du fette Muckis haben? Dann gehe trainieren, nimm die Hanteln in die Hand, um Gottes willen, friss weniger!

| Bewertung: 95%

Antworten

machosgirlMein Thomas nimmt diese Pillen seit etwa 2 Monaten ein und sieht toll aus. Meine Freundinnen haben ihn gar nicht erkannt, als wir uns alle vor ein paar Tagen getroffen haben. Ich habe auch die neidischen Blick anderer Mädels bemerkt. Mädels, ich kanns nur empfehlen :-)

| Bewertung: 94%

Antworten

mirooIch habe gedacht, es geht um ein streng geheimes Mittel von bekannten Bodybuilder, aber es geht um eine natürliche Formel. Also, es klingt ziemlich interessant. Hat jemand das schon ausprobiert?

| Bewertung: 89%

Antworten

annchen28Meinem Freund hat das geholfen, so wird es jedem helfen. Matthie hat jetzt einen schönen Sixpack und 13 Kilo weniger. Ohne Diäten oder anstengenden Übungen.

| Bewertung: 98%

Antworten

profi75Ich werde auch ein paar Cent dazu werfen. Ich lese viele Zeitungen und Bücher über Bodybuilding und man spricht dort viel über diese Wirkstoffe. Überall wird gesagt, dass sie tatsächlich den Stoffwechsel und das Muskelwachstum beschleunigen, besser als nur Übungen und Diät. Endlich kam jemand auf die Idee, es sinnvoll zu nutzen.

| Bewertung: 97%

Antworten

j_o_n_a_sIch brauch konkrete Infos. Ich habe überhaupt keine Muskeln und es wäre gut, einen muskulösen Bauch und Oberkörper zu haben. Kann jemand, der dieses Mittel ausprobiert hat, was darüber sagen?

| Bewertung: 100%

Antworten

strongmanIch nehme diese Kapseln erst 1 Woche und habe bisher 2,5 Kg Muskelmasse aufgebaut. Etwas weniger als versprochen, aber ich bin dennoch zufrieden, weil ich mich nicht im Gym abrackern muss.

| Bewertung: 95%

Antworten

vorsichtigAuf der Webseite steht etwas über eine Zufriedenheitsgarantie. Wisst ihr, ob es stimmt? Bekomme ich tatsächlich mein Geld zurück, wenn es nichts bringt? Ich kaufe normalerweise nicht online ein, habe kein Geld um es einfach so aus dem Fenster zu schmeißen. Ich bräuchte somit diese Garantie. Ich habe schon einen Haufen Geld rausgeschmissen.

| Bewertung: 100%

Antworten

hamburgärIch benutzte Thoraxin erst seit 1 Woche, also ziemlich kurz, aber ich sehe schon die ersten Ergebnisse. Ich habe 3 kg Fett verloren und stattdessen habe ich 1,5 kg von neuen Muskeln. Ich fühle mich immer besser ;-)

| Bewertung: 100%

Antworten

muskelpaketIch benutze es regelmäßig. Ich habe mit einer Packung angefangen und so hatte ich ein perfektes Sixpack auf dem Bauch. Dann habe ich weitere Packungen bekommen. Ihr solltet mich dieses Jahr im Sommer auf dem Strand sehen. Die Mädels haben mich die ganze Zeit angeschaut. Meiner bescheidenen Meinung nach ist es das beste Mittel für das Muskelwachstum. Ich habe überhaupt nicht trainiert, weil ich keine Zeit hatte. Ich empfehle es jedem, der etwas in seinem Leben ändern will.

| Bewertung: 98%

Antworten

tristanDanke für eure Meinungen.

| Bewertung: 95%

Antworten

aktiver_typIch habe das Produkt benutzt. Ergebnisse, wie vom Hersteller beschrieben. In einem Monat habe ich 10kg Muskeln gewonnen. Aber es ist nicht ganz so einfach. Ich habe die Formel 2 Mal am Tag genommen und zusätzlich ging ich 2 Mal die Woche ins Fitnessstudio und gab ich Chips auf. Nur das alles zusammen: die Reduktion von fettigen Snacks, Anstrengung im Fitnessstudio und regelmäßige Anwendung dieses Mittels haben es mir ermöglicht, 10 kg Muskeln zu formen.

| Bewertung: 97%

Antworten

schlumpfineIch überlege es mir Thoraxin für meinen Mann zu kaufen, aber ich weiß nicht, ob er nicht sauer sein wird. Also mal ne Frage in die Runde - würdet ihr beleidigt sein, wenn eure Freundin euch so ein Geschenk machen würde?

| Bewertung: 96%

Antworten

kraft_mannIch würde mich beleidigt fühlen ;)

| Bewertung: 97%

Antworten

derzufriedeneSuper! Ich habe es gar nicht erwartet, dass ich solche Muckis bekomme. Innerhalb von 2 Monaten bin ich meine fette Wampe losgeworden und habe an die 14 Kg Muskelmasse aufgebaut. Ich habe jetzt auch viel mehr Power im Bett, was meine Freundin bestätigen kann. Meine Herren, dass ist echt empfehlenswert!

| Bewertung: 99%

Antworten

alejandroIch sehe dank diesem Pulver wie ein junger Gott aus. Ich habe es vorher mit Krafttraining versucht, aber ich hatte weder Kraft noch Zeit. Deswegen waren keine Effekte zu sehen und deswegen habe ich dieser Formel eine Chance gelassen, weil ich mit diesem Bierbauch wie ein Opfer aussah. Ich bin ihn los und an seiner Stelle sind jetzt wohlgeformte Muskeln zu sehen.

| Bewertung: 99%

Antworten

kitty88Mein bro hat angefangen diese Kapseln zu nehmen. Der hat sich nach der Studentenzeit echt gehen lassen, weil er nicht mehr in der Fußballmannschaft war. Nach zwei Monaten der Anwendung hat er wieder nen perfekten Body. Ich habe seine Veränderung mitbekommen - Respekt, das wirkt echt!

| Bewertung: 98%

Antworten

matthiasOk, ihr alle schreibt über tolle Effekte, aber gibt es jemanden, der die Resultate nach 6 Monaten immer noch hält?

| Bewertung: 95%

Antworten

40cmbizepsIch! Ich habe angefangen, die Formel zu nehmen, als sie nach Deutschland gekommen ist. Ich habe 15 kg Muskeln gewonnen, die Hüftweite ist von 28 cm auf 40 cm gestiegen. Also ihr könnt das ruhig ausprobieren. Die besten Ergebnisse gibt es, wenn man es mit einer Diät verbindet. Ich habe alle Chips und Süßigkeiten aufgegeben und habe aufgehört, Abende vor dem Fernseher mit einem Bier zu verbringen.

| Bewertung: 99%

Antworten

natur_purSorry, ich werde nie an eine magische Formel oder so was glauben. Ihr habt wohl nicht alle Tassen im Schrank. Ich habe ein perfektes Sixpack und Bizeps, aber ich musste mich so mit den Scheibenhanteln anstrengen. Ich habe auch meine Diät verändert, weil es nichts umsonst gibt. Man muss sich schon sehr anstrengen, um die Muskulatur zu haben.

| Bewertung: 98%

Antworten

thomasEY DIGGA; GIB MA BESCHEID WEIL ICH NICHT WEISS OB ICHS NEHMEN SOLL: STIMMTS MIT DER GARANTIE?

| Bewertung: 95%

Antworten

ronnieKlick mal die Werbung an und lies nach. Wenn es sogar in Nutzungsbedingungen steht, dass man wirklich Erfolg hat, warum sollten die lügen?

| Bewertung: 98%

Antworten

paulOK, ich warte auf die Lieferung. Mal schauen was das sein wird, ich werde bald hier posten.

| Bewertung: 97%

Antworten

Mehr zeigen